Neu bei CrossFit?

CrossFit klingt nach Spaß, aber "Hang Squat Snatch", "WOD" oder "RX" sagen dir noch nicht so viel? Dann startest du bei uns genau richtig:

Bei uns lernst du gemeinsam mit anderen Mitgliedern in unseren Foundation-Klassen die Grundübungen aus dem CrossFit. Schritt für Schritt üben und trainieren wir die wichtigsten Movements.

Das sind z. B. Movements mit Eigengewicht, wie Air Squats oder Übungen aus dem Gewichtheben, wie Deadlift, Clean oder Snatch. Auch wie du Kettlebells, Kurzhanteln und Medizinbälle im CrossFit nutzt, schauen wir uns genau an. 

Dabei ist es egal, ob du gerade eine längere Sportpause hinter dir hast oder bei uns einen zusätzlichen Trainingsreiz suchst: Die CrossFit Movements sind für jedes Fitnesslevel zu jeder Zeit skalierbar. Das ist  genauso wichtiger Teil von CrossFit, wie die Community, das gemeinsame Trainieren und das gegenseitige Anfeuern.

Komm einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst!

Buche HIER dein Probetraining. Wir freuen uns auf dich!