Passt CrossFit zu mir?

Das Tolle an CrossFit ist, dass alle Movements zu jeder Zeit auf jedes Fitnesslevel angepasst werden können, um optimale Trainingsreize für jeden einzelnen zu setzen.

Deshalb ist CrossFit für jedermann geeignet. Und das siehst du auch in unserer Community: Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Youngstern und Mastern, Einsteigern und Wettkampfathleten, Cardio- und Langhantel-Spezialisten usw. Genau das macht uns aus!

Für uns gilt: Die Trainingsbedürfnisse unterscheiden sich nicht in der Art, sondern im Grad der Intensität.

Du wirst sehen, wie schnell du dich verbesserst und neue Trainingserfolge erzielst. Jedes Mal ein Stückchen besser!

Vor jedem Workout entscheidest du gemeinsam mit uns Coaches, wie intensiv und wie komplex du dein Training gestalten möchtest. Wir Coaches halten in jeder Klasse für die Movement verschiedene Skalierungen und Varianten bereit, mit denen jeder Athlet seinen optimalen Trainingsreiz setzt und sich so ständig verbessert.

Komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen!

Vereinbare HIER  ein Probetraining! Wir freuen uns auf dich!